Über mich

2007 amtsärztliche Prüfung am zuständigen Gesundheitsamt und Zulassung als Heilpraktikerin

2018 zertifizierter  Master-Coach (DVNLP)

2021 erfolgreicher Abschluss einer Fachfortbildung für Neurointegrative Medizin

 

Nach meinem Studium an der Akademie für Homöopathie in Gauting „Heilpraktiker mit Zusatz-Fachausbildung in klassischer Homöopathie“ erhielt ich im April 2007 nach bestandener amtsärztlicher Überprüfung am zuständigen Gesundheitsamt meine Zulassung als Heilpraktikerin vom Landratsamt Dachau.

Über einen Zeitraum von 11 Jahren habe ich mehrere durch den DVNLP (Dachverband für Neurolinguistisches Programmieren) zertifizierte Weiterbildungen absolviert und bin seit 2018 zertifizierter „Master-Coach“ (DVNLP).

Um meinen Patienten eine ganzheitliche Behandlung anbieten zu können, habe ich 2021 eine medizinische Fachfortbildung für Neurointegrative Medizin erfolgreich abgeschlossen, die von der Bayrischen Ärztekammer anerkannt ist und bin außerordentliches Mitglied bei ÄNIM (Ärzteverband Neurointegrative Medizin e.V.).